Neugierig?
13581 Berlin
Drucken

Key Facts


Freistehendes Mehrfamilienhaus mit Garagen in zentraler Spandauer Lage
Objektnummer
52707
Objektart
Zinshaus_renditeobjekt
Objekttyp
Mehrfamilienhaus (Invest.)
Zustand
Unsaniert
Grundstücksfläche
800 m²
Wohnfläche
776 m²
Baujahr
1972
Kaufpreis
1.400.000 €

Über die Immobilie


Das zu verkaufende, vollunterkellerte Objekt wurde 1972 auf einem 800 m² großen Grundstück errichtet. Das freistehende Mehrfamilienhaus verfügt über 15 Wohneinheiten, die über ein Treppenhaus erschlossen sind.
Die Wohnungen sind 31 bis 87 Quadratmeter groß und sind funktional geschnitten. Ab dem ersten Obergeschoss sind die jeweils außenliegenden Wohnungen knapp 65 m² und die beiden mittleren jeweils 34 und 36 m² groß. Sämtliche Einheiten haben Balkone oder im Hochparterre eine Loggia. Jeder Wohnung ist ein Kellerabteil zugeteilt.

Die Wohnungen sind gut vermietbar. In den vergangenen zehn Jahren gab es drei Neuvermietungen. Hierfür wurden die Fenster erneuert und die Wohnungen saniert. Die Durchschnittsmiete beträgt € 7,04 /m².

Die Beheizung erfolgt über eine Ölheizung. Die Warmwasserversorgung erfolgt dezentral über Durchlauferhitzer.

Im Objekt gibt es sechs Kellergaragen und gegenüberliegend weitere sechs PKW-Stellplätze. Im hinteren Teil des Grundstücks ist ein Mietergarten.

Für das Objekt besteht in den kommenden Jahren Sanierungs- und Modernisierungsbedarf.
Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das Vollständiges Exposé anfordern.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld

Wir sind für Sie da