Fassade
Fassade
Hoffassade
Vogelperspektive
Küche
Zimmer
Küche
Stadtplan
Landkarte
Flurkarte
Bodenrichtwertkarte
Neugierig?
30167 Hannover
Drucken

Key Facts


Kernsanierter Altbau in Uni-Nähe
Objektnummer
52485
Objektart
Zinshaus_renditeobjekt
Objekttyp
Mehrfamilienhaus (Invest.)
Wohnfläche
910 m²
Kaufpreis
3.550.000 €

Über die Immobilie


Die beiden Mehrfamilienhäuser wurden um 1900 als Vorder- und Gartenhaus jeweils mit Vollkeller und mit ausgebauten Dachgeschossen massiv errichtet. Die 14 Wohnungen sind zwischen ca. 50 und 82 m² groß. Für die sich im Abschluss befindliche Renovierung des Gebäudes wurden alle Wohnungen freigezogen.
Inzwischen wurden die Wohnungen zu einem durchschnittlichen Mietpreis von ca. 13,80 €/m² neu vermietet. Der überwiegende Teil der Wohnungen im Vorderhaus wurde teilmöbliert mit einem 5-Jahresmietvertrag an eine Institution, einige der übrigen Wohnungen wurden ebenfalls teilmöbliert zimmerweise an Studenten vermietet.
Im Zuge der Renovierung hat die Liegenschaft eine neue Gaszentralheizung mit zentraler Warmwasserversorgung sowie eine komplett neue Elektroinstallation erhalten. Die Dacheindeckungen wurden erneuert, die Treppenhäuser und Fassaden renoviert sowie ein Großteil der Fenster ausgetauscht. Sämtliche Haus-, Wohnungs- und Zimmertüren wurden erneuert. Die Wohnungen haben neue Fußböden und neue Bäder erhalten, sämtliche Installationen sind neu. Die Gestaltung der Außenanlagen einschließlich Begrünung ist ebenfalls Bestandteil der Renovierungsmaßnahmen.
Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das Vollständiges Exposé anfordern.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld

Wir sind für Sie da