Straßenansicht Objekt
Straßenansicht Objekt
Müllbereich
Hinterer Grundstücksbereich
Hinterer Grundstücksbereich
Hauseingang und Briefkästen
Eingangsbereich
Wohnungseingangstüren
Treppenhaus
Raum für Waschmaschinen
Keller
Fernwärmeübergabestation
Atzpodienstraße
Bodenrichtwertkarte
Flurkarte
Landkarte
Stadtplan
Neugierig?
10365 Berlin
Drucken

Key Facts


Mehrfamilienhaus in Top-Lage von Lichtenberg
Objektnummer
52483
Objektart
Zinshaus_renditeobjekt
Objekttyp
Mehrfamilienhaus (Invest.)
Grundstücksfläche
800 m²
Wohnfläche
860 m²
Baujahr
1986
Kaufpreis
3.250.000 €

Über die Immobilie


Das zum Verkauf stehende, voll unterkellerte Mehrfamilienhaus wurde 1986 auf einem 788 m² großen Grundstück errichtet. Es verfügt über insgesamt 24 Wohneinheiten, die über ein Treppenhaus erschlossen werden. Die Wohnungsgrößen variieren von 33 bis 44 Quadratmetern und teilen sich in 18 Ein- und 6 Zweizimmerwohnungen auf.
14 Einheiten wurden in den letzten Jahren umfangreich komplett renoviert und möbliert.
Das Haus hat eine gemischte Mieterstruktur. Anfragen kommen z. B. über Zalando oder den eigenen Mieterpool. Die Mieten sind steigerungsfähig. Am Haus wurden regelmäßige Instandsetzungsarbeiten und Verbesserungen durchgeführt: Die komplette Gegensprechanlage, die Briefkastenanlage, die Haustür, die malermäßige Überarbeitung der Rückfassade und des Treppenhauses.
Im Keller wurden neue Kellerabteile, sowie ein Waschraum mit einer hochwertigen Miele Waschmaschine und einem Miele Trockener geschaffen. Der Betrieb läuft über einen Münzautomat.
Der Garten, die Terrasse und der Fahrradstellplatz wurden neu angelegt.
Die kompletten Fenster des Hauses wurden wärmedämmend erneuert. Ein Apartment im 4. OG wurde komplett saniert, hochwertig renoviert und eingerichtet.
Das vorhandene Dachgeschoss wurde für zwei weitere Wohnungen vorbereitet und saniert.
Die Beheizung erfolgt über Fernwärme (Vattenfall).
Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das Vollständiges Exposé anfordern.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld

Wir sind für Sie da