Laura Schick – Investmentmaklerin

Als Investmentmaklerin baut man mit Geschäftspartnern eine enge, meist langjährige Beziehung auf. Das gefällt mir, da es mir als kontaktfreudiger Mensch Freude bereitet, tiefer in ein Unternehmen reinzugehen. Spannend ist auch, (…)

mehr…

Katharina Hoherz – Teamassistentin

Meine vielfältigen Aufgaben als Teamassistentin bei MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN lassen sich in zwei große Arbeitsbereiche einordnen. Zum einen betreue ich unsere Makler und unterstütze sie im Arbeitsalltag. Zum anderen (…)

mehr…

Mike Helm – Senior-Investmentmakler

Als Senior-Investmentmakler und Leiter des Standorts Braunschweig bin ich für das Geschäft in ganz Niedersachsen verantwortlich. Bei einem solch großen Flächenland bedeutet das, viel unterwegs zu sein (…)

mehr…

Katharina Loke – Investmentmaklerin

Seit mittlerweile über zehn Jahren bin ich in der Immobilienbranche. Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium arbeitete ich in einer der führenden Kommunikationsagenturen (…)

mehr…