Gepflegtes Eckmiethaus in aufstrebender Lage von Leipzig

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Das voll vermietete Mehrfamilienhaus, welches 1900 erbaut und Mitte der 1990er-Jahre saniert wurde, befindet sich im östlichen Teil Leipzigs.

Das dreigeschossige Eckhaus verfügt über 20 Wohneinheiten, die zwischen 46 m² und 75 m² groß sind. Im Hof befindet sich eine zweigeschossige Remise, die bislang als Büro genutzt wurde.

Kaufpreis: EUR 1.595.000,- zzgl. 7,14 % Maklerprovision (inkl. MwSt.)

Vermietbare Fläche: 1.146 m²

Aktuelle Durchschnittsmiete: 4,54 EUR/m²

Angaben zum Energieausweis: Energieverbrauchskennwert lt. Energieausweis 118 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D, Warmwasser enthalten, Gaszentralheizung, Baujahr 1900.

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 51857)

Steigende Immobilienrenditen mit einer guten Verwaltung
Beiträge
Marktentwicklungen von Jürgen Michael Schick - Für die Investition in ein Wohn-/ Geschäftshaus ist im Regelfall die zu erzielende Rendite entscheidend. Diese ergibt sich als...
mehr...

1. Januar 2010
Deutschlands liquidester Markt
Beiträge
Kolumne von Dr. Rainer Zitelmann - Für Investitionsentscheidungen ist die Liquidität eines Marktes ein entscheidendes Kriterium. Bevor ich in einen Vermögensgegenstand investiere, muss ich überlegen,...
mehr...

1. Januar 2010
Nam commodo suscipit quam
Berlin - Nachrichten
Etiam sollicitudin, ipsum eu pulvinar rutrum, tellus ipsum laoreet sapien, quis venenatis ante odio sit amet eros. Proin viverra, ligula sit amet ultrices semper,...
mehr...

21. Oktober 2020