Gründerzeitliches Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Neukölln

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Das imposante Eckvorderhaus wurde circa 1900 erbaut und befindet sich in gefragter, zentraler Lage von Neukölln.

Die insgesamt 28 Wohneinheiten sind zwischen 25 und 104 Quadratmeter groß und haben teilweise altbautypische Stuckverzierungen und Dielenböden. Zudem gibt es drei gut vermietete Gewerbeeinheiten. Das Gebäude verfügt über zwei Treppenhäuser und wurde kontinuierlich instand gehalten.

 

Kaufpreis: 5.750.000 EUR zzgl. 7,14 % Käuferprovision (inkl. MwSt.)

Vermietbare Fläche: 1.705 m²

JNKM: 183.000 EUR

 

Angaben zum Energieausweis: Energieverbrauchskennwert lt. Verbrauchsausweis 150,8 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E, Erdgas, Baujahr 1900.

(Bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 52500)

Der Berliner Mietspiegel ist manipuliert
Beiträge
Kolumne von Dr. Dr. Rainer Zitelmann: Der Berliner Mietspiegel ist manipuliert - Der Mietspiegel wird künftig eine noch viel größere Bedeutung haben als bisher....
mehr...

1. September 2014
Neubauprojekte in Berlin auf Rekord-Niveau
Berlin - Nachrichten
Berlin entwickelt sich immer mehr zum Eldorado für Projektentwickler. Das zeigt eine Studie von bulwiengesa im Auftrag der HOCHTIEF Projektentwicklung und der Berliner Volksbank....
mehr...

1. September 2014
B-Cities in der Hauptstadt
Berlin - Nachrichten
Marktentwicklungen von Jürgen Michael Schick: B-Cities in der Hauptstadt - Eine der derzeit beliebtesten Thesen im deutschen Immobilienmarkt ist die Idee, bei der Immobiliensuche...
mehr...

1. September 2014