Mehrfamilienhaus als Teil einer WEG in Berlin-Neukölln

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Das 1975 errichtete Mehrfamilienhaus befindet in einem gepflegten Zustand und verfügt über 33 Wohneinheiten. Diese werden über ein Treppenhaus und einen Aufzug erschlossen. Im Jahr 2010 wurde die Immobilie grundlegend im KfW-70-Standard saniert.

Die Immobilie befindet sich nahe dem Herzen des Alt Berliner Kiezes „Rixdorf“ im Berliner Bezirk Neukölln.

Kaufpreis: EUR 4.500.000,- zzgl. 7,14 % Käuferprovision (inkl. 19 % MwSt.)

Vermietbare Fläche: 1.773 m²

JNKM IST: EUR 142.250

Angaben zum Energieausweis: Energieverbrauchskennwert lt. Verbrauchsausweis 82 kWh/(m²*a), Energieeffiziensklasse C, Fernwärme mit Warmwasseraufbereitung, Baujahr 1975.

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 52109)

Moderater Mietenanstieg in Berlin
Berlin - Nachrichten
Marktentwicklung von Jürgen Michael Schick: In Berlin wird zum Jahreswechsel – wieder einmal – die Grunderwerbsteuer erhöht. Doch die CDU hatte dieses Mal die...
mehr...

1. September 2013
Die Welle rollt an
Beiträge
Interview mit Einar Skjerven von der Skjerven Group GmbH: Deutschland ist bei internationalen Investoren schon längst kein Geheimtipp mehr. Vor allem Wohnimmobilien in den...
mehr...

1. Juli 2013
Berlin im Städteranking
Beiträge
Kolumne von Dr. Rainer Zitelmann: Zum dritten Mal wurden von der Berenberg-Bank und dem renommierten Hamburgischen Weltwirtschaftsinstitut HWWI die 30 größten Städte Deutschlands auf...
mehr...

1. Juli 2013