Schlüsselfertige Projektentwicklung einer Wohnanlage bei Berlin

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Wir bieten in Form eines klassischen Forward-Deals den Erwerb einer zu errichtenden Wohnanlage an, bestehend aus sechs dreigeschossigen Gebäuden mit je 14 Wohnungen.

Die Gesamtwohnfläche wird circa 6.491 m² betragen. Ferner wird es 68 Pkw-Außenstellplätze geben.

Der Bauantrag ist gestellt. Der Baubeginn ist für April 2019, die Fertigstellung zum vierten Quartal 2020 vorgesehen.

Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 59 m² und 98 m². Die monatliche Wohnraummiete ist mit 11,00 EUR/m² kalkuliert. Die monatliche Stellplatzmiete ist mit 45,00 EUR pro Pkw-Stellplatz berechnet.

Kaufpreis: EUR 21.405.000,- provisionsfrei für den Erwerber

Grundstücksfläche: 7.753 m²

Wohnfläche: 6.491 m²

Angabe zum Energieausweis: liegt nicht vor

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 51817)

Moderater Mietenanstieg in Berlin
Berlin - Nachrichten
Marktentwicklung von Jürgen Michael Schick: In Berlin wird zum Jahreswechsel – wieder einmal – die Grunderwerbsteuer erhöht. Doch die CDU hatte dieses Mal die...
mehr...

1. September 2013
Die Welle rollt an
Beiträge
Interview mit Einar Skjerven von der Skjerven Group GmbH: Deutschland ist bei internationalen Investoren schon längst kein Geheimtipp mehr. Vor allem Wohnimmobilien in den...
mehr...

1. Juli 2013
Berlin im Städteranking
Beiträge
Kolumne von Dr. Rainer Zitelmann: Zum dritten Mal wurden von der Berenberg-Bank und dem renommierten Hamburgischen Weltwirtschaftsinstitut HWWI die 30 größten Städte Deutschlands auf...
mehr...

1. Juli 2013