Schlüsselfertige Projektentwicklung einer Wohnanlage bei Berlin

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Wir bieten in Form eines klassischen Forward-Deals den Erwerb einer zu errichtenden Wohnanlage an, bestehend aus sechs dreigeschossigen Gebäuden mit je 14 Wohnungen.

Die Gesamtwohnfläche wird circa 6.491 m² betragen. Ferner wird es 68 Pkw-Außenstellplätze geben.

Der Bauantrag ist gestellt. Der Baubeginn ist für dieses Frühjahr, die Fertigstellung zum vierten Quartal 2020 vorgesehen.

Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 59 m² und 98 m². Die monatliche Wohnraummiete ist mit 11,00 EUR/m² kalkuliert. Die monatliche Stellplatzmiete ist mit 45,00 EUR pro Pkw-Stellplatz berechnet.

Kaufpreis: EUR 21.405.000,-; provisionsfrei für den Käufer

Grundstücksfläche: 7.753 m²

Wohnfläche: 6.491 m²

Angabe zum Energieausweis: liegt nicht vor

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 51817)

Hauptstadt der kleinen Preise
Berlin - Nachrichten
Im einst geteilten Berlin konnte sich der hiesige Wohnimmobilienmarkt über mehrere Jahrzehnte hinweg nicht so entwickeln, wie dies in anderen Weltmetropolen der Fall war....
mehr...

1. Januar 2011
„Jobs follow people“
Beiträge
Kolumne von Dr. Rainer Zitelmann - In den nächsten Tagen findet in Berlin wieder die „Berlin Fashion Week" statt. Inzwischen ist Berlin in der...
mehr...

1. Januar 2011
Deutschland baut mehr Wohnungen
Berlin - Nachrichten
Laut Statistischem Bundesamt (Destatis) wurden im Jahr 2019 in Deutschland 293.000 Wohnungen fertiggestellt. Eine höhere Zahl an fertiggestellten Wohnungen hatte es zuletzt im Jahr...
mehr...

1. Juni 2020