Stadtvilla im Südwesten von Berlin

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Das zum Verkauf stehende Objekt befindet sich im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf und wurde 1991 dreigeschossig errichtet.

Das Gebäude verfügt über fünf Wohnungen mit einer Gesamtmietfläche von 516 m² und eine Gewerbeeinheit mit circa 342 m².

Das Haus wurde in den vergangenen zwei Jahren umfassend saniert und präsentiert sich in einem einwandfreien Zustand.

Kaufpreis: EUR 3.000.000,- zzgl. 7,14 % Maklerprovision (inkl. MwSt.)

Vermietbare Fläche: 858 m²

Rendite: 3,49 %

Angaben zum Energieausweis: Energieverbrauchskennwert lt. Energieausweis 102,8 kWh/(m²*a), Warmwasser enthalten, Öl-Zentralheizung, Baujahr 1991

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 51849)

2012 für den Exit nutzen
Berlin - Nachrichten
Marktentwicklungen von Jürgen Michael Schick: „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen". Das Zitat von Peter Ustinov...
mehr...

1. Juli 2012
Stadtteilporträt Adlershof: Ein Ortsteil mit Vorbildcharakter
Beiträge
Adlershof gilt unter Politikern, Wissenschaftlern und Städteplanern als Musterbeispiel. Der Ortsteil ist ein Vorbild für die Neuentwicklung von Flächen, die Ansiedlung wissenschaftlicher Einrichtungen und...
mehr...

1. Juli 2012
Der Markt funktioniert – auch in Berlin
Beiträge
Kolumne von Dr. Rainer Zitelmann: In Berlin ist es schwerer geworden, eine Wohnung zu finden, zumindest dann, wenn man in den begehrten Stadtteilen sucht.
mehr...

1. Mai 2012