Stadtvilla im Südwesten von Berlin

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Das zum Verkauf stehende Objekt befindet sich im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf und wurde 1991 dreigeschossig errichtet.

Das Gebäude verfügt über fünf Wohnungen mit einer Gesamtmietfläche von 516 m² und eine Gewerbeeinheit mit circa 342 m².

Das Haus wurde in den vergangenen zwei Jahren umfassend saniert und präsentiert sich in einem einwandfreien Zustand.

Kaufpreis: EUR 3.000.000,- zzgl. 7,14 % Maklerprovision (inkl. MwSt.)

Vermietbare Fläche: 858 m²

Rendite: 3,49 %

Angaben zum Energieausweis: Energieverbrauchskennwert lt. Energieausweis 102,8 kWh/(m²*a), Warmwasser enthalten, Öl-Zentralheizung, Baujahr 1991

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 51849)

Berliner Regierung will Schneller-Bauen-Gesetz Mitte 2024 auf den Weg bringen
Berlin - Nachrichten
Das Gesetz für schnelleres Bauen soll nach Angaben des zuständigen Berliner Senators Christan Gaebler (SPD) gegenüber der Deutschen Presse-Agentur nun bis Mitte 2024 kommen....
mehr...

5. März 2024
Weiterhin dynamisch steigende Mieten in Metropolen
Berlin - Nachrichten
Eine Analyse des Immobiliendienstleisters JLL zeigt, dass die Mietanstiege in den deutschen Metropolen sich weiter beschleunigen. Im Rahmen der Studie wurden rund 35.000 Mietangebote...
mehr...

5. März 2024
Berliner Bauprojekte von Signa insolvent
Berlin - Nachrichten
Nachdem der in Schieflage geratene österreichische Immobilienkonzern Signa im November den Baustopp für mehrere Berliner Projekte verkündet hatte, hat das Unternehmen zu Jahresbeginn nun...
mehr...

5. März 2024