Zinshaus in Friedrichshain inklusive Dachausbaugenehmigung

Newsletter Posts / Immobilienangebote

Das Mehrfamilienhaus, welches 1909 erbaut und Mitte der 1990er-Jahre saniert wurde, befindet sich im Berliner Stadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg und liegt im Milieuschutzgebiet.

Die Immobilie verfügt über sechs Vollgeschosse sowie einem nichtausgebauten Dachgeschoss.

Im Angebot enthalten sind eine Baugenehmigung für den Dachgeschossausbau inkl. weiterer Terrassen, sowie die Anbaumöglichkeit eines Personenaufzugs.

Kaufpreis: EUR 2.950.000,- zzgl. 7,14 % Maklerprovision (inkl. MwSt.)

Vermietbare Fläche: 916 m²

Aktuelle Durchschnittsmiete: 6,44 EUR/m²

Angaben zum Energieausweis: Energieverbrauchskennwert lt. Verbrauchsausweis 96,4 kWh/(m²*a), Energieeffiziensklasse C, Warmwasser enthalten, wesentlicher Energieträger Fernwärme, Baujahr 1900.

(bei Interesse bitte Objekt-Nr. angeben: 51602)

Beliebt und bald teuer
Berlin - Nachrichten
Es verwundert kaum, dass Wohnobjekte in der Hauptstadt derzeit bei Investoren äußerst gefragt sind. Berlin ist angesagt und zieht jedes Jahr nicht nur zahlreiche...
mehr...

1. Juli 2011
Modernisierung ist die beste Kapitalanlage
Beiträge
Marktentwicklungen von Jürgen Michael Schick - Viele Hauseigentümer und Immobilienkäufer haben Sorge vor Mieterwechseln, wenn Altmieter, die schon lange im Haus gewohnt haben, ausziehen....
mehr...

1. Juli 2011
Berlin gewinnt an Ansehen
Berlin - Nachrichten
Nach wie vor wird Berlin in erster Linie mit Mauerfall, Wiedervereinigung und Brandenburger Tor assoziiert. Doch spontan wird Berlin auch mit innovativen Firmen und...
mehr...

1. Mai 2011