Daniel Krüger neuer Vertriebsleiter bei SCHICK IMMOBILIEN

Presse / Pressemitteilungen

PRESSEMITTEILUNG

01.06.2021

Daniel Krüger neuer Vertriebsleiter bei SCHICK IMMOBILIEN

Das Maklerhaus SCHICK IMMOBILIEN hat Daniel Krüger, Diplom-Bauingenieur und MBA, zum 1. Juni 2021 als neuen Vertriebsleiter berufen. Den 48-jährigen Immobilienmanager zeichnen seine umfassende Kenntnis im Immobiliengeschäft und seine langjährige Branchenerfahrung, unter anderem mit beruflichen Stationen in den USA und als Niederlassungsleiter bei Bilfinger Real Estate (jetzt Apleona Real Estate), aus. Zuletzt war er für SCHICK IMMOBILIEN im Transaktionsgeschäft tätig. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, den Weg des Unternehmens mitzugestalten. Mein Ziel ist es, den Marktanteil im Zinshausmarkt und bei Forward Deals weiter auszubauen“, sagt Daniel Krüger. Als neuer Vertriebsleiter will er das Wachstum von SCHICK IMMOBILIEN weiter vorantreiben. Dazu gehört auch der Aufbau weiterer Niederlassungen in Deutschland. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.

SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG zählt zu den führenden deutschen Makler-Unternehmen und ist auf die deutschlandweite Vermittlung von Wohnanlagen, Mehrfamilienhäusern, Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen spezialisiert.

Ansprechpartner:
MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Herr Sebastian Manz
manz@schick-immobilien.de
Tel.: 030 / 88 66 33 90
www.schick-immobilien.de

Zukunftskoalition muss Regulierungsspirale stoppen und Wohneigentum stärken
Verbandsnews
Zur Aufnahme von Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene zwischen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP erklärt Jürgen Michael Schick, Präsident des Immobilienverbandes Deutschland IVD Die Immobilienunternehmer:...
mehr...

15. Oktober 2021
235.000 neue Wohnungen durch Umnutzung von Büroflächen möglich
Verbandsnews
Von Januar bis August 2021 ist die Zahl der Baugenehmigungen gegenüber dem Vorjahreszeitraum weiter angestiegen. Laut dem Statistischen Bundesamt wurden in diesem Zeitraum 5,1...
mehr...

15. Oktober 2021
Online-Eigentümerversammlungen: Auf Kosten und Nutzen achten
Verbandsnews
Vor knapp zehn Monaten sind zahlreiche neue Regeln im Wohnungseigentums-recht (WEG) in Kraft getreten. Unter anderem ist es nun möglich, Eigentümerversammlungen auch mit Online-Teilnahme...
mehr...

11. Oktober 2021