Mike Helm leitet Niederlassung bei SCHICK IMMOBILIEN

Presse / Pressemitteilungen

12.04.2021

Mike Helm leitet Niederlassung bei Schick Immobilien

Das Maklerunternehmen MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG eröffnet eine Niederlassung in Niedersachsen. Die Leitung des dortigen Büros übernimmt Mike Helm. Das neue Büro, mit Sitz in Braunschweig, verantwortet die Vermittlung von Mehrfamilienhäusern und Gewerbeobjekten in Niedersachsen. Der Immobilienkaufmann Mike Helm ist seit 25 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen im Immobilienmarkt unterwegs. Zuletzt leitete er als Geschäftsführer der Kessenberg Grundbesitz- und Vermögensverwaltungs GmbH den Immobilienankauf im Ruhrgebiet. Zuvor war Helm als Geschäftsführer der PGG GmbH tätig und exklusiv für den Ankauf der Ziegert Group verantwortlich. Sein erfolgreiches Wirken spiegelt sich in einem Einkaufsvolumen in Höhe von 150 Mio. EUR innerhalb von sieben Jahren wider. Bei SCHICK IMMOBILIEN wird Helm als Niederlassungsleiter den Aufbau eines eigenen Maklerteams in Niedersachsen verantworten. „Wir sehen einen hohen Bedarf an professionell vermittelten Mehrfamilienhäusern und Investmentimmobilien in Niedersachsen. Damit ergänzen wir die bereits seit 30 Jahren bearbeiteten Immobilienmärkte Berlin, Brandenburg und Mitteldeutschland um einen weiteren Standort“, so Helm.

MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG zählt zu den führenden deutschen Investmentmakler-Unternehmen.
Seit nahezu 30 Jahren sind sie auf die Vermittlung von Wohnanlagen, Mehrfamilienhäusern und Neubau-Projektentwicklungen spezialisiert.

Ansprechpartner:
MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Herr Sebastian Manz
manz@schick-immobilien.de
www.schick-immobilien.de

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts gibt Mietern und Vermietern leider keine Sicherheit

29. Oktober 2020
Empfehlung des IVD im Umgang mit dem Coronavirus
Verbandsnews, Verbandsnews

28. Oktober 2020
So funktioniert der Mietendeckel
Pressespiegel